~ Ausgewortet. ~


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Alte Worte erneut enthüllt. Willkommen.

* Themen
     Gedichte
     Freie Poesie
     Geschichten
     Gedanken

* Links
     ---> PETA2 <---
     - RPG-Forum -
     [Raben.herz]
     ~El Sangre~
     Radio Gothic & Mystic
     engelsschwinge








Schøne Grüsse aus Norwegen xD

Ja, ich bin tatsächlich in Norwegen. Nur übers Wochende. Verwandte besuchen. Aber ist ganz lustig... =)

Und da ich gerne mal aus anderen Ländern bloge, habe ich gerade kurzerhand meine arme Cuosine von ihrem Computer weg gejagdt, nur um fü EUCH was zu schreiben. Und das auf einer tastatur, die einfach unmöglich für einen normal-Deutschen ist...was soll ich denn mit Zeichen wie å, Ø und Æ??? ^^

Naja, da ich ncihts wirklich sinnvolles zu sagen habe, war das jetzt auch schon alles >.<

lg

Die Wørterin

(uuuh...ich mag diese komische ø xD )

16.6.07 22:50


Werbung


Inhaltsloser Inhalt.

Wir wollen mal nicht kleinlich sein.

Nicht alles hier muss tiefsinnig sein.

Oder?

Und nicht alles muss irgendwie toll sein.

Mit Inhalt.

Ich kann auch inhaltslos schreiben.

Fast inhaltslos.

Denn gibt nicht allein schon die Aussage,der Text sei inhaltslos, den Worten einen Inhalt?

23.6.07 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung