~ Ausgewortet. ~


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Alte Worte erneut enthüllt. Willkommen.

* Themen
     Gedichte
     Freie Poesie
     Geschichten
     Gedanken

* Links
     ---> PETA2 <---
     - RPG-Forum -
     [Raben.herz]
     ~El Sangre~
     Radio Gothic & Mystic
     engelsschwinge








Olga Klobürste

Olga die Klobürste steht neben dem Klo,
Gleich hinter dem Klopapierhalter Flo.
Ihr Job ist es das Klo zu reinigen,
Sich mit Scheiß und Dreck zu vereinigen.

Doch ihr Beruf tat ihr mächtig stinken,
So dachte sie: "Wozu muss ein Klo blinken?
Was für ein Scheiß, ich sag es mal ganz barsch:
Mein Leben ist einfach nur für den Arsch!

Mir steht die Scheiße wirklich bis zum Hals!
Hugo Klostein ist auch doof, allen Falls
Hab ich genug von diesem ganzen Dreck.
Ich mach die Kacke ab jetzt nicht mehr weg!"


Und so hat Olga nun in dieser Nacht
Den allerletzten Atemzug gemacht.
Sie hat ihr Schicksal einfach selbst gelenkt
Und sich still in der Kloschüssel ertränkt.


(8.2.2007)

 

Hiermit bringe ich nun also wieder ein bisschen Leben in den blog. Das Gedicht ist zwar schon etwas älter (siehe Datum) aber was solls.

In letzter Zeit befinde ich mich sowieso mehr oder weniger wieder mal in einem ganz bösen krea-tief und bekomme nichts in Reimform gebacken. Es kann also ein bisschen dauern, bis wieder etwas vernünftiges kommt. Bis dahin allen die das hier lesen (Ein Leut? Zwei Leute? Wer weiß...) ein hoffnungsvolles "Auf Wiedersehen!"

lg

Die Wörterin 

6.4.07 15:25
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresa (6.4.07 19:02)
Schade, dass mit dem "Krea-Tief" ,
aber das letzte Gedicht ist doch äußerst einfallsreich und amüsant xD
Ich wünsch die mal ganz viele neue Einfälle
Gruß, die Tesa


fractious / Website (6.4.07 19:38)
Ich find das Gedicht auch echt witzig, weiter so, dann schau ich hier öfter vorbei...


Darky (18.4.07 19:13)
Lass' den Kopf nicht hängen +knuff+ ...


Tommy Angelo (28.5.07 23:05)
ich finde das sehr amüsant und unterhaltent
von solchen sachen solltest du mehr schreiben

lg


Kathi (4.3.08 20:58)
Als ich das Gedicht gelesen habe,musste ich unweigerlich an die heutige Deutschstunde denken und daran,wie das kleine Mädchen aus der "Weihnachtsgeschichte" in das Plumpsklo fiel.
Wie Olga die Klobürste wohl darauf reagiert hätte?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung