~ Ausgewortet. ~


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Alte Worte erneut enthüllt. Willkommen.

* Themen
     Gedichte
     Freie Poesie
     Geschichten
     Gedanken

* Links
     ---> PETA2 <---
     - RPG-Forum -
     [Raben.herz]
     ~El Sangre~
     Radio Gothic & Mystic
     engelsschwinge








Wer bist du?

"*hebt eine Augenbraue* Ich wusste gar nicht das du so schön schreiben kannst, und das die Gedankenwelt in Dir so voller Sinnlichkeit und Phantasie ist. Ich freue mich dich bald wiederzusehen wenn du dich mit jedem Schlag deiner Flügel vom Wind zärtlich streicheln lässt und es genießt als seien es sanfte Küsse auf deine Haut."

 

Das hast du in meinem Gästebuch hinterlassen. Erst einmal danke und dann gleich eine Frage: Kennen wir uns? Du hast gar nichts von dir hinterlassen...weder Name, noch website oder E-mail Adresse... 

Ich wüsste gerne, wer mir da so was wunderschönes schreibt...*vorsichtig anmerk* 

2.7.07 22:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.7.07 14:57)
In deiner ungewissheit, wage ich zu hoffen, das du bildlich nur, da sitzt wie das Mädchen mit dem schwarzen Haar welches dem Betrachter nur den nackten Nacken bietet dar.

Und doch so weiss ich, ja es ist mir so Gewiss, wie dem kleinen Dieb das er ertappt auf frischer tat, das Du oh schöne Schreiberin mir hinterkommst.

Als rüde will ich hier nicht gelten, so antworte ich die Fragen die Du mir stelltest mit "Ja" und mit "Gewiss und es war mit Absicht."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung