~ Ausgewortet. ~


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Alte Worte erneut enthüllt. Willkommen.

* Themen
     Gedichte
     Freie Poesie
     Geschichten
     Gedanken

* Links
     ---> PETA2 <---
     - RPG-Forum -
     [Raben.herz]
     ~El Sangre~
     Radio Gothic & Mystic
     engelsschwinge








Zwei Gedanken.

Fremder

Wer bist du
Fremder?

Kennst meinen Namen
doch verrätst
deinen
nicht.

Woher kommst du
Fremder?

Und wieso
siehst du
mich?



Dein Gesicht

Dein Name ist
mir
nicht wichtig.

Nur zeig mir
dein
Gesicht.
8.8.07 18:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.8.07 09:32)
Wer bin ich ?
Ein Funke, ein Hauch von Leben, kaum Erstrahlt schon Verloschen, Geboren um zu Sterben, ein unbedeutendes Leben, aber Meines.

Ja ich kenne deinen Namen, denn Du selbst hast Ihn mir gesagt, ganz zaghaft und mit diesem unschuldigen Blick, der mich verzaubern könnt.

Woher ich komme?
Aus dem Schoße meiner Mutter, das ist der Ort meiner Herkunft. Warscheinlich war es schmerzlich, doch meine Mutter liebt mich heut wie damals mit ganzem Herzen.

Waum sehe ich dich?
Weil du meinen Blick anziehst, wie das Licht die Motte. Weil die Umgebung den Atem anhält nur durch Dein erscheinen. Weil ich meine Augen nicht verschliessen kann vor Dir.


Darky (14.8.07 03:59)
Sehr schöne Gedanken ...


(5.9.07 09:37)
Mein Gesicht Dir zeigen schönes Wesen ?
Nichts würde ich lieber tun, doch
würd es mich verraten
doch sei Gewiss
du kennst
es gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung